TELEFON:

+43 660 1133077

E-MAIL:

info@eausolemio.at

WasserShiatsu Elvira ILMING

Stell Dir vor, Du schwebst angenehm an der Wasseroberfläche. Du bist gehalten, wirst vom Wasser umspült und gewiegt. Langsam lässt die Spannung in Deinen Muskeln nach und Du wirst immer lockerer, ein wunderbares Wohlgefühl breitet sich aus. Vom Kopf und Nacken ausgehend lockert sich Dein ganzer Körper, ein Aufatmen und tiefe Entspannung ist spürbar.

Vertrauen, vielleicht sogar Ur-Vertrauen trägt Dich und Du fühlst Dich als Mensch ganzheitlich eingebettet, zufrieden, zuversichtlich, fast so wie zu Beginn Deines Lebens.

Im Wasser? Sicher!

Schon vor der Geburt warst Du von Wasser umgeben. Urvertrauen. Gehalten sein. Gewiegt werden. Wie die Wellen:

abwechselnd Ruhe, Erholung & Entspannung dann wieder freudige Aktivität, im Fließen sein. Ein unverschämt glückliches Lächeln. Manchmal vielleicht auch Blockaden, Hindernisse, die unüberwindbar scheinen. Wir reichen Dir die Hand. Und alles darf kinderleicht sein bzw. werden. Wenn wir beim Thalasso Babybad Neugeborene kurz nach der Geburt wieder ins Wasser bringen, kannst Du zusehen, wie wenn eine Kamera noch im Bauch gefilmt hätte. Das Resultat: absolute Tiefenentspannung. Für das Baby. Tiefes emotionales Berührt sein für die Eltern. Ein wunderbares Ankommen in dieser Welt.

Mit dieser Entspannung kann es gut weitergehen. Wassersicherheit, als Baby und Kind die wichtigsten Schritte zum Überleben lernen, in unseren Kursen. Mit WATSU® WasserShiatsu als Jugendliche oder Erwachsene Spannung abbauen. Vielleicht sogar sich unter Wasser wagen.

Mit WATA® WasserTanzen unter Wasser Schweben, Schwerelos, nichts tun. Loslassen, sich fallen lassen. Wieder zurück, an den Anfang. Urvertrauen. Oft braucht es so wenig, um einen großen Schritt weiter zu kommen.

Kinderlachen ist berührend. EauSoleMio auch. Egal wie jung oder alt Du bist, bei EauSoleMio gibt es den Halt, um vorwärts zu kommen. Und das, mit Sicherheit!

Aktuelles

Einige Kurse findest Du bereits unter Termin buchen, andere sind noch in Vorbereitung.

https://eausolemio.at/termin-buchen/

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben: melde Dich für unseren Newsletter an:

https://eausolemio.at/kontakt/

Das Angebot an Privateinheiten wird in Kürze ausgebaut. Internationale WATSU® Ausbildungen auf Anfrage.

Wir freuen uns schon auf eine tolle gemeinsame Zeit im Wasser und aufs Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

Dein EauSoleMio Team

PS: Du hast nicht gefunden, was Du suchst? Dann hilft Dir unsere Serviceline weiter: +43 660 11 33 077

WasserShiatsu auf einen Blick

Für Schwangere

WATSU für werdende Mütter und zur Geburtsvorbereitung als Paar

Für Neugeborene

WATSU WasserShiatsu mit meinem Neugeborenen, Baby oder Kind

Für Personen mit besonderen Bedürfnissen

WATSU für Personen mit besonderen Bedürfnissen